ACE Funslope

ACE Funslope

Hergehört und aufgepasst: Die Schnee-Revolution kommt in die SkiArena Andermatt-Sedrun

Du dachtest den absoluten Spass gibt’s nur auf der Piste? Falsch – denn abseits der klassischen Abfahrt geht in diesem Jahr noch mehr die Post ab: Die nagelneue ACE Funslope gibt ab diesem Winter den Ton in der SkiArena Andermatt-Sedrun an!

Mit modernsten Liftanlagen den Berg hinauf, auf bestens präparierten Pisten sicher hinunter und dazwischen Rast in urigen Hütten – Qualität in feinster Manier, so kennt man die SkiArena Andermatt-Sedrun und genau deshalb ist das Schweizer Schneeparadies schon längst über Ländergrenzen hinweg bekannt und beliebt.

Zwei neue 6er Sesselbahnen und weitere Beschneiungsanlagen in der Saison 2016/17 zeugen davon, dass dieses Skigebiet mit der Zeit geht. Passend dazu feiert die ACE Funslope ihre Premiere und mit ihr hält noch mehr Spass und Abwechslung am Berg Einzug!

Doch was ist eine Funslope eigentlich? Alle, die noch nie das Vergnügen hatten: Über Wellen und kleine Sprünge hinweg und zwischen Kurven und verschiedensten anderen, spassigen Elementen hindurch, schlängelt sich der Spass-Parcours und verzückt dabei nicht nur die Kleinen. Bei dieser Fun-Revolution kommen auch ältere und erfahrenere Fahrer auf den Geschmack. 500 Meter und ein Dutzend Elemente laden zum Ausprobieren und Austoben ein. Einige ganz besondere Extras gibt es natürlich auch: Slopy, das freundliche Funslope-Monster wartet nur darauf euch dabei zuzuschauen, wie ihr über den Speedboost flitzt und das High Five einmal kräftig abklatscht. Klingt nach einem Heidenspass? Ist es auch!

So sehr, wie ihr euch jetzt auf dieses vollkommen neue Ski-Erlebnis freut, so sehr freuen wir uns auf euch. Bis bald in der ACE Funslope!

Mehr Info und Bilder HIER