MATTI KidsArena

MATTI KidsArena

MATTI, das Maskottchen der SkiArena Andermatt-Sedrun wird ab der kommenden Wintersaison die Kinder begeistern und spielerisch den Zugang zum Wintersport herstellen. Neben einer spannenden Kinderpiste gibt es auf dem Nätschen ein Restaurant für die ganze Familie.

 

 

Hallo, ich bin MATTI

Ich komme aus Andermatt und liebe den Winter. Du auch? Normalerweise halten wir Braunbären ja eine Winterruhe, aber hier gibt es so viel zu erleben, dass ich überhaupt nicht schlafen will. Bei der Mittelstation Nätschen ist mein Reich. Hier kann jeder, ob Klein oder Gross, mit mir Skifahren und Snowboarden lernen oder einfach nur Spass im Schnee haben. Im Familienrestaurant ist meine Bärenhöhle und mein Honigbaum- da kannst du spielen, zeichnen und natürlich herrlich essen!